top of page
l

About me

Über mich

"Born to photograph on may 20th"

liebt die Musik / kocht gerne / braucht den Radsport / Schwäche für Espresso / interessiert an Kunst und Literatur / erste Kamera mit 16 / rockt die Gitarre / lebt bei München

Ähnlich wie die Pueblo Indianer glaub auch ich nicht, dass die Kamera dem fotografischen Subjekt die Seele raubt.

Mit Gewissheit bin ich mir aber dem intimen Charakter der Aufnahme bewusst.

Für mich ist die Kraft und die Bedeutung der Photography  sehr hoch. Das ist auch für mich die Möglichkeit, Zeit und Vergänglichkeit in einem magischen Augenblick festzuhalten. Solten also die Kamera und die aus ihr stammenden Fotos diese Seele haben, so muss sie von uns kommen. Wir sind es, die diese Menschlichkeit und Vorstellungskraft und die Poesie in unsere Fotos legen.

Ich liebe meine Kamera, doch die Fotos, die dabei entstehen, liebe ich noch um vieles mehr.

Für mich ist jedes Bild wie ein Song.

Photography ist mit den Augen hören.

5795F606-D3C2-4BA8-B005-106C85D4E844.JPG
7C62FE6D-F4E3-456D-9A39-0CCA7D705D33_edi

A man with a camera

bottom of page